Supertooth Disco Bluetooth Stereo Lautsprecher

Supertooth

Artikel Referenz: BTDISCO

Produktreferenz: 15941

Disco Sound für immer und überall

"99 Punkte"
"Supertooth Disco"




Die hilfreichsten Erfahrungsberichte

Anonymous
Hamburg

4 November 2011
99 Punkte
Hallo Welt. Nun mein Senf zum Thema... Nutzeranspruch: Hoch Verarbeitung: Hoch Klang: Super für die Größe und den Preis Akkulaufzeit: Gut Bedienung: Bisschen fummelig, aber OK Bluetooth anbindung: a) Am Handy ging es sofort b) Snow Leopard null Problemo c) W7 64bit extrem bockig! Details zu c: MacBook Pro 2011 mit Bootcamp wurden der BT Audio Treiber nicht gefunden. Über Umwege konnte ich den Brodcom Stack V6.5.2100 installieren und den Lautsprecher verbinden. Nun geht es mal und mal nicht... Denke mal das der Lautsprecher daran keine Schuld trägt. Also ich bin Zufrieden mit dem Supertooth Disco!

Outdoorfreak
Unknown

16 April 2011
Supertooth Disco
Hallo zusammen, ich habe am 07.04.2011 den Supertooth Disco bestellt und heute am 16.04.2011 erhalten. Die Abwicklung mit Mobile Fun Ltd. war problemlos und Preis/Leistung ist unschlagbar in der Kategorie portable Boxen. Zudem bietet der Disco durch das Bluetooth ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt. Das Gerät ist sehr gut verarbeitet und einfach in der Bedienung. Die geringe Größe und das robuste Etui erlauben auch gröberen Einsatz wie beispielsweise Grillpartys outdoor. Das Gerät kann im Etui betrieben werden!(Subwooferausgang sowie, Anschlussausgänge) Die Wiedergabequalität ist sehr gut und qualitativ vergleichbar mit dem BOSE Sounddock IPOD. Jedoch kompakter und robuster und fast halb so leicht. Ein Zimmer mit 30m² lässt sich problemlos beschallen so dass kein Gespräch mehr möglich ist ;) A2DP Bluetooth funktioniert einwandfrei sowohl mit dem Mobiltelefon (Sony Ericsson) als auch mit dem Laptop (Sony Vaio). Die Akkulaufzeit wurde noch nicht getestet, meine Erwartungen sind mehr als erfüllt. Ich kann den Supertooth Disco nur weiterempfehlen und wünsche jedem der sich dafür entscheidet eine Menge Spass

20 Erfahrungsberichte | Ihre Meinung

Produktbeschreibung

Du willst nicht den ganzen Tag im Zimmer hocken sondern auch mal mit deinen Freunden draussen feiern und Spass haben.
Wenn du dabei nicht auf deine Leiblingsmusik verzichten willst, dann bist du mit dem Supertooth Disco Bluetooth Stereo Lautsprecher genau an der richtigen Adresse. Der Lautsprecher kann mi jedem A2DP Bluetooth fähigen Gerät gekoppelt werden, also Handys, MP3- und Multimedaplayer. Durch den integrierten leistungsstarken NiMH Akku kannst du bis zu 4 Stunden deine Lieblingsmusik genießen wo du willst. Mit seinem 12 Watt Subwoofer und seinen zwei 8 Watt Lautsprechern steht dem brillianten Klangerlebnis nichts mehr im Wege.

Supertooth Disco Bluetooth Stereo Lautsprecher Supertooth Disco Bluetooth Stereo Lautsprecher Supertooth Disco Bluetooth Stereo Lautsprecher

Details
  • Bluetooth Status LED (rot/blau)
  • Batterie-/Ladestatus LED
  • 2.1 Stereo Lautsprecher System
  • Bedientasten für Handys mit dem AVRCP Bluetooth Profil

Nicht bluetooth fähige Geräte können mit im Lieferumfang enthaltenen 3,5mm Klinkenkabel angeschlossen werden.

Leistung Subwoofer:
  • 12 Watt Leistung

Lautsprecher: 2 x 8 Watt

Alle Lautsprecher sind magnetisch abgeschirmt
Bluetooth 2.0
Bluetooth Profile A2DP und AVRCP

Funkreichweite 10 Meter


Maße:
  • 310 x 89 x 65 mm

Gewicht:
  • 1,14 kg
**Bitte beachten: Im Lieferumfang wird ein UK Netzstecker geliefert. EU Adapter wird beigelegt.**



Handyzubehör