XMI X-mini II Lautsprecher in Schwarz

Xmini

Artikel Referenz: XMINI2

Produktreferenz: 20254

Kompakter Lautsprecher mit unglaublichen Sound.

"Wunderbrumme XMini 2"
"Super Sound"
"Technisch einwandfrei"
"Kleine Lautsprecher, guter Sound"




Die hilfreichsten Erfahrungsberichte

Markus
Duesseldorf

16 Januar 2013
Wunderbrumme XMini 2
Ein Kumpel von mir hat sich dieses Teil zum Geburtstag gewünscht. Ich wusste, dass er schon eins hat und dachte, er braucht vielleicht einen Ersatz, aber Fehlanzeige. Er sei einfach nur so begeistert, dass er einen zweiten als Erweiterung haben wolle. Also habe ich mich animieren lassen, auch mal einen zu bestellen und es seitdem nicht bereut! Ich bin schlichtweg von den Socken, was die kleinen Knubbel von sich geben. Im Gegensatz zu anderen Aktivlautsprechern in der Größe, die ich schon ausprobiert habe, bringt der X Mini 2 nicht nur Lautstärke, sondern auch ein ziemlich sauberes Klangbild mit. Und da spielt nicht nur der ansehnliche Bass eine entscheidende Rolle, sondern auch ein sauberer Klang ohne Kratzen und Schnarren. Aber auch die Batterieleistung ist beeindruckend. Ich hatte in Foren von 10 Stunden gelesen, die ich jetzt schon bei normaler Lautstärke zum daneben sitzen übertroffen habe und noch scheint kein Ende in Sicht. Zusammengefasst: + geringe Größe + hohe erreichbare Lautstärke + vergleichbar starke Bässe + kein Schnarren oder Nebengeräusche auch bei hoher Lautstärke - ... ich suche noch ;) Fazit: Kaufempfehlung!


Anonymous
Unknown

10 Januar 2013
Super Sound
Ich war ja bei den kleinen Dingern etwas skeptisch. Aber die Rezensionen waren hervorragend und so habe ich sie gekauft. Das war ein super Entscheidung. Die Lautsprecher gehen für ihre Größe wirklich super, ein überraschend guter Klang. Empfehlenswert.


Stefan Urban
Köln

23 Dezember 2012
Technisch einwandfrei
Ein Top Produkt. Gut verarbeitet, klangqualität hervorragend.


Anonymous
Unknown

4 Januar 2013
Kleine Lautsprecher, guter Sound
Von kleinen Lautsprechern darf man zwar keine Wudner erwarten, der Sound des X-mini II reicht aber für die mobile "Beschallung" für zwischendurch komplett aus!. Macht auch am Laptop noch eine gute Figur. Kopplung von mehreren Lautsprechern habe ich noch nicht ausprobiert, muss erst noch einen zweiten kaufen.


210 Erfahrungsberichte | Ihre Meinung

Produktbeschreibung

Was macht diesen Lautsprecher so besonders?

  • Ein 40mm Treiber sorgt für reiche und volle Soundqualität
  • Der X-Mini II bietet 11 Stunden Musik genuss mit nur einmal auflanden.
  • Das "Buddy Jack" System ermöglicht die Lautsprecher untereinander zu verbinden und bildet so eine nahezu endlose Kette
  • Integrierter 3,5 mm Audio Anschluss, der sich auf der unterseite des Lautsprechers verstecken lässt.

Der X-Mini II hat einen großen 40mm Treiber integriert und sorgt so für reiche und volle Soundqualität, im innovativen Design. Der Audio Lautsprecher erstärkt die Soundwiedergabe von Musik  und Videoplayern. Der X-Mini II Lautsprecher hat ein wiederaufladbaren Akku integriert, der für 11 Stunden Musik abspielen kann, mit nur einmal aufladen.

XMI X-mini II Mini Speaker -Lautsprecher

 
Das neue "Buddy Jack" System ermöglicht die Laustsprecher unterenander zu verbinden und bildet so eine nahezu endlose Kette. Dieser hat durch den Akku eine eigene Stromversorgung und dient als transportables Lautsprechersystem als Bass-verstärker für unterwegs.

Handyzubehör    Smartphone Zubehör

 
Das Audiokabel kann an der Unterseite des Lausprechers versteckt werden, und sorgt so für weniger Kabelgewirr unterwegs.


Details:
  • Kompakte Größe
  • Qualitative Soundwiedergabe
  • 11 Stunden Musikwiedergabe mit nur 1x Laden
  • Inklusive USB Ladekabel und Transporttasche
  • Integrierte 3,5 mm Audio Kabel



Handyzubehör