Robox Bluetooth Lautsprecher mit Mikrofon

Mobile Fun

Produktreferenz: 31199

Musik abspielen und Telefonanrufe in bester Qualität, kabellos mit dem kleinen Android Robotor

"super toll"
"Genialer Bluetooth Lautsprecher"
"kleiner Robot mit starkem Sound"




Die hilfreichsten Erfahrungsberichte

Anonymous
Unknown

9 Juni 2013
super toll
überwältigend..ohne probleme installiert..funktioniert mit allen geräten(pc, tablet und handy)...nur zu empfehlen..


Nadine
Düsseldorf

Galaxy S2
17 September 2012
Genialer Bluetooth Lautsprecher
Ich war auf der Suche nach einem Android Spielzeug für meinen Freund. Bin dann auf die tolle Review beim Android-News-Blog.de gestoßen und kann dieser nur beipflichten.


Al
Hasselroth

23 Juli 2012
kleiner Robot mit starkem Sound
Ich habe mich auf dieser HP informiert und auch ein bisschen auf die Artikelbeschreibung geachtet. Als Geschenk für meinen 'android geek' freund war es absolut passend. Sieht toll aus, macht mortz Krach und funktioniert einwandfrei. Ich kann den Kleinen total empfehlen für kleine outdoor parties oder wenn man am PC auch keine Lautsprecher hat. Macht echt Spass, von daher thumbs up! LG Al


128 Erfahrungsberichte | Ihre Meinung

Warum diesen Artikel kaufen?

  • Musik kabellos über Bluetooth 3.0 in kristallklarer Qualität
  • kleiner und Leistungsstarker 2W Lautsprecher für Raumfüllenden Klang
  • integriertes Mikrofon um Telefonate abzuwickeln
  • integrierer Akku für unterwegs


  • Produktbeschreibung

    Neues Gadget für Android Fans. Der Android  Bluetooth Lautsprecher für das Auto und die Wohnung. Er ist auch als Smartphone Zubehör für Geräte ohne Androidbetriebssystem geeignet. 

    Intuitive und witzige Bedienung

    Durch das Drehen des Kopfes wird die Musiklautstärke erhöht oder verringert, durch drücken des Kopfes das Gespräch aufgelegt oder das Lied gestoppt. Das ist nicht nur originell, sondern auch intuitiv. Ansonsten sind alle Funktionen auch über Bluetooth steuerbar.

    Gute Soundqualität mit Geräuschreduzierung

    Integriert ist ein 2 Watt Lautsprecher, der bei einer Entfernung von 0,5m bis zu 80dB erreichen kann. Für den Eingang sorgt ein im Auge eingebettetes Mikrofon, dass eine Geräuschreduzierung von bis zu 95 dB besitzt. Damit sind kristallklare Gespräche auch unterwegs Möglich.

    Bluetooth Robot Sound Box with Hands-FreeBluetooth Robot Sound Box with Hands-Free

     

    Hält mit einer Ladung bis zu 300 Stunden

    Der Android Bluetooth Lautsprecher hält im Standy 300 Stunden, bei Telefongesprächen 4,5 Stunden und beim Musik hören bis zu 3 Stunden durch. Doch er ist durch ein Mini USB Port z.B. über den Zigarettenanzünder wiederaufladbar.  

    Streame deine Musik über Bluetooth 3.0 völlig
    Kabellos
    mit glasklaren Sound
    Die kleine Soundbox kann deine auf dem Handy gespeicherte Musik abspielen, selbst wenn dieses noch in deiner Tasche steckt. Das ist über Bluetooth 3.0 ohne Verluste bei der Wiedergabequalität möglich. Somit klingt der Lautsprecher genauso gut wenn nicht besser als seine verkabelten Brüder.



    Bluetooth Robot Sound Box with Hands-FreeBluetooth Robot Sound Box with Hands-Free

    Hier findet sich die deutsche Übersetzung der Bedienungsanleitung.

     




    Handyzubehör