ArmourDillo Hybrid Nexus 5 Hülle in Rot

ArmourDillo

Produktreferenz: 41629

Schützt das Nexus 5 vor Beschädigungen mit der ArmourDillo Hülle aus TPU.

"Guter Bumper"
"Sehr gute Hülle "
"tolle Standup Hülle"




Die hilfreichsten Erfahrungsberichte

Freibergerin
Unknown

3 August 2014
Guter Bumper
Mir gefiel der Bumper vom ersten Anblick an. Ich find es super, dass der Ständer-Teil noch extra abgemacht werden kann - da ist das Handy die meiste Zeit nicht ganz so dick.

Karin Sieverding
Damme

Nexus 5
23 Dezember 2013
Sehr gute Hülle
Mit der Schutzhülle für das Nexus 5 bin ich sehr gut mit zufrieden. In rot sieht die Hülle klasse aus. Die selbe Schutzhülle in grün hat einen leichten Gelb Stich, was aber auch super aussieht. Die Hülle bietet wirklich sicheren Schutz, und alle Aussparungen sind vorhanden, damit man das Handy auch vernünftig bedienen kann. Die Hülle kann ich so weiter empfehlen. Passt sich top den Google Nexus 5 an.

Anonymous
Unknown

Nexus 5
2 Januar 2014
tolle Standup Hülle
Die Hülle ist super. Tolle Passgenauigkeit auf mein Smartphone (Nexus 5). Die Aussparungen am Rand ermöglichen ein einwandfreies Laden und handeln aller Funktionen der Smartphones in der Hülle. Ich habe die Hülle in Rot Schwarz vor etwa einem Monat gekauft und bin sehr zufrieden damit. Einen Stern muss ich jedoch leider abziehen, da sich auf dem Roten Teil der Hülle dunkle Verfärbungen gebildet haben, die von alltäglichem Schmutz her kommen. Diese lassen sich zwar bisher immer mit etwas Reinigungsaufwand entfernen, aber dennoch ist es nicht mit einfachem abwischen getan sondern es muss etwas geschruppt werden um den Schmutz zu entfernen. Das sollte beim Kauf der Hülle bedacht werden., ansonsten sehr zu empfehlen und ich denke darüber nach mir die Hülle in komplett Schwarz zu bestellen, um dem Putzen zu entgehen. Die Standup Funktion ist ein tolles Feature für das Nexus 5 in Hinblick auf Youtube oder webTV. Hochwertiges Produkt zu gutem Preis.

120 Erfahrungsberichte | Ihre Meinung

Warum diesen Artikel kaufen?

  • Schützt in zwei Schichten vor Beschädigungen
  • Inklusive stoßfeste Polycarbonate Hülle
  • Strukturiertes Design sorgt für mehr Grip
  • Freier Zugriff auf alle Anschlüsse, Tasten und Funktionen
  • Integrierter Standfuß um das Nexus 5 horizontal aufzustellen


  • Produktbeschreibung

    Schützt in zwei Schichten vor Beschädigungen

    Die Armour Hülle ist aus robusten, stoß- und sturzfesten und leichtem TPU Polymer Material hergestellt. Das Design der Hülle schützt das Nexus 5 vor Beschädigungen, Schmutz und Kratzern.

    Inklusive stoßfeste Polycarbonate Hülle

    Die ArmourDillo Hülle hat ein robustes Außenskelett und schützt die Rückseite und Seiten des Nexus 5. Mit der Hülle kann das Google Nexus 5 läger wie neu erhalten werden.

    Nexus 5 Schutzhülle    Nexus 5 Hülle

    Strukturiertes Design sorgt für mehr Grip

    Das texturierte Design der Hülle gibt dem Smartphone mehr Grip und sorgt für mehr Griffigkeit. Das Nexus 5 liegt mit der Schutzhülle besser in der Hand.

    Integrierter Standfuß um das Nexus 5 horizontal aufzustellen

    Auf der Rückseite der Hülle ist ein auklappbarer Standfuß integriert. Das Nexus 5 kann in eine bequeme Position horizontal aufgestellt werden. Der flache Standfuß ist so in der Hülle integriert, dass er keine zusätzliche Masse dem Smartphone hinzufügt.

    Nexus 5 Hülle

    Freier Zugriff auf alle Anschlüsse, Tasten und Funktionen

    die ArmourDillo Hülle ist speziell auf das Nexus 5 angepasst. Alle Anschlüsse, Tasten und Funktionen können ohne Einschränkungen in der Hülle genutzt werden.
    Google: Nexus 5 2013


    Handyzubehör