LifeProof Fre Case iPhone 5S Hülle in Schwarz

LifeProof

Artikel Referenz: 2118-01

Produktreferenz: 42482

Robuster Schutz für das iPhone 5S von Lifeproof.

"Cooles Teil!"
"LifeProof Fre - Apple Iphone 5s"




Die hilfreichsten Erfahrungsberichte

Thomas H.
Unknown

Apple iPhone 5S
11 März 2014
Cooles Teil!
Hatte ich im (Reklamations-)Austausch zur Otterbox Preserver bestellt und bin begeistert! Das Case trägt weit weniger auf als die Otterbox, und das bei vergleichbare Schutzeigenschaften. Dichtetest war in Ordnung, und dann kam das iPhone in die Hülle. Sitzt, wackelt nicht und lässt sich hervorragen bedienen (inkl. Fingerabdruck-Sensor). Besser als bei der Otterbox sind die Zugänge zu den Anschlüssen: Kopfhörer mit Schraubverschluss & Adapterkabel Stromanschluss durch Klappe, durch die auch nicht-Apple-Lightningstecker passen (war bei der Otterbox ein Problem!!). Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf.

Anonymous
Unknown

27 Dezember 2013
LifeProof Fre - Apple Iphone 5s
Also bislang bin ich mit der Hülle sehr zufrieden. Sie trägt wirklich kaum auf,natürlich ist eine stoßfeste Hülle dicker, aber im Vergleich zu Überhüllen aus Silikon gibt es keinen Unterschied. Die Wasserdichtigkeit habe ich ohne Handy ausprobiert - super. Auch Klang und Sprachqualität sind für mich nicht erkennbar beeinträchtigt. Stoßfestigkeit und Schnee- und Staubdichtigkeit habe ich noch nicht ausprobiert.

16 Erfahrungsberichte | Ihre Meinung

Warum diesen Artikel kaufen?

  • Ermöglicht die Nutzung des iPhone 5S unter Wasser
  • IP-68 Klasse bietet robusten Schutz vor Schmutz und Wasser
  • Hergestellt nach U.S und U.K. Militär Standards
  • Schützt das Smartphone auch unter extremen Bedingungen
  • Schützt das iPhone 5S zu 100 %


  • Produktbeschreibung

    Robuster Schutz für das iPhone 5S von Lifeproof, für die Nutzung beim surfen, singen unter der Dusche, Ski, Snowboard oder auch auf der Arbeit. Das iPhone 5S kann in der Lifeproof Hülle nicht beschädigt werden.

     LifeProof Fre Case for iPhone 5S - Black

     

    Schlank, elegant und unaufdringlicher Schutz
    Die LifeProof Hülle hat ein schlankes, elegantes und unaufdringliches Design. Dank der wasserfesten Materialien In der Hülle ist das iPhone 5S bestmöglichst vor Beschädigungen geschützt.

    iPhone 5S Hülle    LifeProof iPhone 5S Hülle

     
    IP-68 Klklassifizierung und hergestellt nach Militärstandards
    Die LifeProof Hülle ist speziell für das iPhone 5S hergestellt. Die Hülle entspricht Militärstandards und hat eine IP-68 Klassifizierung und schützt vor Schmutz und Wasser.

    LifeProof Fre Case for Samsung Galaxy S4 - Black

     
    Doppelte AR-Beschichtung optisches Glas für klare Sicht auch unter Wasser
    Die Hülle hat ein doppelt beschichtetes Glas. Diese sorgt für qualitative Fotoaufnahmen und klare Sicht auf den Display, auch unter Wasser. Die hülle ist  bis zu 2 Meter wasserdicht. Die Hülle unterstützt den Lautsprecher des iPhone 5S.

    iPhone 5S Zubehör

     
    Freier Zugriff auf alle Anschlüsse, Tasten und Funktionen
    Alle Anschlüsse, Tasten und Funktionen können ohne Einschränkungen in der Hülle genutzt werden. Die Funktionalität des Smartphones wird mit der Hülle nicht eingeschränkt.

    iPhone 5S Hüllen    iPhone 5S Hüllen


    Sortieren nach Wertung
    (2)
    (0)
    (0)
    (0)
    (0)
    Sprache
    Deutsch
    (2)
    Französisch
    (1)
    Spanisch
    (2)
    Niederländisch
    (0)
    Englisch
    (11)
    Alles anzeigen
    (16)

    Dieses Produkt hat eine durchschnittliche Bewertung von 4,8 von 16 Kunden erhalten | Ihre Meinung

    Sortieren nach
    Thomas H.
    Unknown

    11 März 2014
    Apple iPhone 5S
    Cooles Teil!
    Hatte ich im (Reklamations-)Austausch zur Otterbox Preserver bestellt und bin begeistert! Das Case trägt weit weniger auf als die Otterbox, und das bei vergleichbare Schutzeigenschaften. Dichtetest war in Ordnung, und dann kam das iPhone in die Hülle. Sitzt, wackelt nicht und lässt sich hervorragen bedienen (inkl. Fingerabdruck-Sensor). Besser als bei der Otterbox sind die Zugänge zu den Anschlüssen: Kopfhörer mit Schraubverschluss & Adapterkabel Stromanschluss durch Klappe, durch die auch nicht-Apple-Lightningstecker passen (war bei der Otterbox ein Problem!!). Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf.
    0 von 1 fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
    Fanden Sie diesen Bericht hilfreich?



    Anonymous
    Unknown

    27 Dezember 2013
    LifeProof Fre - Apple Iphone 5s
    Also bislang bin ich mit der Hülle sehr zufrieden. Sie trägt wirklich kaum auf,natürlich ist eine stoßfeste Hülle dicker, aber im Vergleich zu Überhüllen aus Silikon gibt es keinen Unterschied. Die Wasserdichtigkeit habe ich ohne Handy ausprobiert - super. Auch Klang und Sprachqualität sind für mich nicht erkennbar beeinträchtigt. Stoßfestigkeit und Schnee- und Staubdichtigkeit habe ich noch nicht ausprobiert.
    0 von 1 fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
    Fanden Sie diesen Bericht hilfreich?


    Sortieren nach
    Apple: iPhone 5S

    Verwandte Artikel


    Handyzubehör