Weihnachts Geschenkideen

Über uns


Mobile Fun wurde 2000 von dem diplomierten Software Ingenieur Anthony Cook gegründet, der zu dem Zeitpunkt 21 Jahre alt war.

Mobile Fun ist mit dem steigenden Interesse und Hype für Mobiltelefone Anfang der 2000er gewachsen und bietet mittlerweile mehr als 6000 Produkte als Zubehör für Handys an.

Durch ständige Erweiterung des Sortiments, Qualitätsprüfungen und einem ausgeprägten Sinn für Service ist Mobile Fun in Großbritannien Marktführer für mobiles Zubehör geworden und wurde 3 mal nacheinander unter die Top 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Nach 8 Jahren des erfolgreichen Geschäftes und der Platzierung am UK Markt, kommt Mobile Fun auch nach Deutschland.

Neben der deutschen Präsenz Mobilefun.de, die seit Juli 2008 eröffnet wurde, ist nun auch Mobilefun.fr, die französische Niederlassung, seit Mai 2010 online.

Mobile Fun ist Europas führender Onlinehändler für Handy-, Smartphone- und Tabletzubehör. Nach den Erfolgen mit unseres Europa und USA Expansionsprogramms, eröffnen wir jetzt auch eine Niederlassung in Australien. Wir sind ein internationales Team von 120 Mitarbeitern, die verteilt in unseren Büros in England, Frankreich, Spanien und den USA arbeiten.

Mobile Fun in den BBC News: Ein kurzer Blick auf unser Lager und das Produkt-Team das auf der ganzen Welt nach neuen und nützlichen Zubehören für Mobiltelefone, Note- und Netbooks und Spielekonsolen sucht.