NEUES JAHR VERKAUF

Zahlungsoptionen

Wir bieten derzeit folgende Zahlungsmethoden an:

Kreditkarte

Bei uns können Sie bequem und sicher mit Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Master Card und Visa Kreditkarten.

Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung. Wenn Sie Ware zurückschicken, wird der Betrag wieder Ihrem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.

Ihre Kreditkartendaten werden per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen. Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist ein Einkauf bei MobileFun per Kreditkarte sicher.

PayPal Sie können bei uns per PayPal bezahlen. Wählen Sie hierzu als Zahlungsart PayPal aus, dann werden Sie vom Warenkorb direkt zu Paypal weitergeleitet. Ihre Lieferadresse die bei Paypal hinterlegt ist, wird von unserem System übernommen. Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Lieferadresse bei Paypal aktuell ist. Wenn Sie bereits PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Zugangsdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich auch als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, wird Ihre Lieferung auf den Weg gebracht. Meist dauert es nur wenige Minuten, bis eine PayPal-Zahlung bei uns eingeht. Wenn Sie eine Bestellung per PayPal bezahlen, erhalten Sie von uns immer eine Bestellbestätigung. Bitte beachten Sie jedoch, dass es in seltenen Fällen auf Seiten von PayPal zu Bearbeitungsfehlern kommen kann, auf die wir keinen Einfluss haben.Des Weiteren ist es nicht möglich, eine Bestellung auf Vorkasse oder Rechnung per PayPal zu bezahlen, da dies in unserem System nicht zugeordnet werden kann. Wir bitten Sie dies bei Ihrer Zahlung zu berücksichtigen.Sollten Sie Ware zurückschicken, wird der Betrag wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Ob Sie dann das Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto direkt bei PayPal weiter verwenden wollen oder auf Ihr Giro- oder Kreditkartenkonto zurück überweisen wollen, können Sie selbst entscheiden und direkt bei PayPal bearbeiten.
Vorkasse Entscheiden Sie sich für die Zahlart Vorkasse, erhalten Sie umgehend nach dem Absenden der Bestellung die Bestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail geben wir Ihnen die MobileFun Bankverbindung bekannt. Achten Sie bei der Überweisung bitte darauf, im Verwendungszweck Ihre Bestellnummer anzugeben. Nur so ist uns die Zuordnung Ihrer Zahlung möglich.Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Lieferung umgehend auf den Weg gebracht. Beachten Sie bitte, dass es je nach Kreditinstitut zwischen 2-4 Werktage dauern kann, bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft.Zur Hilfe hier unsere Bankverbindung:

Bank:               Commerzbank AG
Kontoinhaber: Mobile Fun Limited
Kontonr.:         966 790 800
Bankleitzahl:   200 800 00

IBAN: DE65200800000966790800
BIC: DRESDEFF200

Den Verwendungszweck finden Sie in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail.

 Nachnahme Bitte beachten Sie, dass bei Lieferung per Nachnahme noch 2,- Euro Gebühr durch DHL anfallen, die direkt vor Ort berechnet werden. Nachnahme Sendungen sind nur in Deutschland verfügbar. Bei Bestellungen per Nachnahme bezahlen Sie den Rechnungsbetrag erst bei der Zustellung durch unseren Logistik-Partner.Der Rechnungsbetrag ist in bar zu leisten. Bitte halten Sie den genauen Betrag bereit, da die Zusteller nicht immer Wechselgeld parat haben.  Sollten Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anzutreffen sein, können Sie die Bestellung z. B. in einer naheliegenden Postfiliale bezahlen und entgegennehmen. Genaue Informationen entnehmen Sie dann der Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten.Den Zeitpunkt der Zustellung können Sie aus der Sendungsverfolgung entnehmen.