• Große Auswahl an Produkten

  • Mobile-Awards-Zubehör-Anbieter des Jahres

  • Mehr als 5M Lieferungen + 170.000 Rezensionen

Dreier Set Olixar 4 in 1 Laser Stylus Ersatzminen in schwarz Erfahrungsberichte

Drei Erstatzminen für den Olixar 4 in 1 Laser Stylus.
  • Mobile Fun ID 42627
(180)

UVP 5,99€- Sie sparen75%

1,49€ inkl MwSt
 4.4 Von 180 Kunden

Angezeigt 1- 10 von 180reviews

Dr.
Der „Olixar Laserlight Stylus“ mit dem ich mein Samsung GALAXY SIII mini GT-18200N bedienen wollte kam zuerst defekt. Dieser Stift besitzt eine kleine Lampe, einen Laserstrahler und einen extra Kugelschreiber. Die beiden ersten Funktionen hatten nicht gearbeitet. Nach einem Telefonat schickte ich das Gerät zurück. Ich bekam ein neues „Olixar Laserlight Stylus“. Diesmal habe ich einen exzellenten Berührungsstift mit allen Funktionen. Der Stylus lässt sich gut handhaben; mit einem leichten Streichen über den Bildschirm reagiert dieser sofort. Diesen „Olixar Laserlight Stylus“ kann ich jetzt nur empfehlen.
Ein übliger 16GB ScanDisk
Über den 16 GB Micro SanDisk kann ich noch nicht etwas schreiben, weil ich bist jetzt keine konkrete Erfahrungen mit diesem Speichersystem gemacht habe. Es sind einige Adressen und Apps. dahin gespeichert worden, aber ich habe diesen SD nicht ins Herz angeschauen.
Zeige mehr
Loading

Bitte warten...

Schliessen
Warenkorb ansehen