Frage: Wie bestelle ich aus Österreich / der Schweiz?
Antwort: Wenn Sie aus Österreich oder der Schweiz bei uns bestellen möchten, können Sie dies bequem über die entsprechende MobileFun Website Ihres Landes machen.
- Österreich: www.mobilefun.at
- Schweiz: ch.mobilefun.com
Alternativ können Sie auch die Verlinkung von unserer Detuschen Website nutzen. Dazu einfach oben rechts auf das kleine Flaggen-Symbol klicken und Ihr Land auswählen. Für Österreich und Schweiz haben wir zudem eine direkt Verlinkung oben über der Suchleiste hinzugefügt. Klicken Sie einfach auf »Österreich« oder »Schweiz«, um auf die gewünschte Seite Ihres Landes zu gelangen.
Frage: Wie bezahle ich meine bestellten Artikel?
Antwort: Bei uns können Sie per Vorkasse, Kreditkarte, PayPal oder Nachnahme bezahlen. Genaue Informationen zu den einzelnen Zahlungsmethoden finden Sie hier: Zahlungsoptionen. Wenn Sie mehr über die Versandarten und -Kosten erfahren möchten, klicken Sie hier: Lieferbedingungen
Frage: Auf welches Konto muss der zu zahlende Betrag überwiesen werden?
Antwort: Bitte überweisen Sie auf unser Konto bei der Commerzbank AG.
Hier die Details:
Bank: Commerzbank AG
Kontoinhaber: Mobile Fun Limited
Kontonr.: 966 790 800
Bankleitzahl: 200 800 00
IBAN: DE65200800000966790800
BIC: DRESDEFF200
Den Verwendungszweck finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail bekommen haben.
Frage: Ich habe noch Fragen zu der Überweisung, an wen kann ich mich wenden?
Antwort: Für alle Fragen bzgl. Ihres Bankkontos und der Gebühren, wenden Sie sich bitte an Ihr Geldinstitut. Für alle weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügungn. Senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular
-
oder rufen Sie uns in der Zeit von Montags - Freitags zwischen 9:00 Uhr und 18:00 Uhr unter der Rufnummer +49 891 208 95073 an.